Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Zeugungstermin bitte antworten

17. Januar 2013 um 13:34 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 14:18

Hallo meine lieben

ich hab ein problem ich bin in der 20 ssw und mein et ist am 4.6.13 am 16 august hatte ich etwas mit einem mann warum oder wie es gescha möchte ich ungerne erzhählen ich msuste den zeugungstag wissen meine frauenärztin meinte es wäre der 10 oder 11 september gewesen habe im internet jetzt gesen zeugungszeitraum zwischen dem 27 august und 24 september und auf einer adneren seite vom 8.8.12 bis 24 .9 12 könnte es gewesen sein ich bitte euch um rat und wenn ihr es wisst dann bitte sagen egal welches datum raus kommt es ist wirklich dringend weil es belastet mich sehr !!

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 13:40

Ja...das ist immer etwas eigenartig!
Denke bei mir z.B das Zeugungstag der 22.11.war!
Mein Doc behauptet es müßte am 15 oder 16.11 passiert sein!
Nur da hatte Ich eigentlich keine fruchtbaren Tage!
Denke die Ärzte gehen immer nur von der Größe des Krümels aus und sie vertun sich da bei der Rechnung!
Lg Sandra*Krümel 10+6

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:42
In Antwort auf solva_12723471

Ja...das ist immer etwas eigenartig!
Denke bei mir z.B das Zeugungstag der 22.11.war!
Mein Doc behauptet es müßte am 15 oder 16.11 passiert sein!
Nur da hatte Ich eigentlich keine fruchtbaren Tage!
Denke die Ärzte gehen immer nur von der Größe des Krümels aus und sie vertun sich da bei der Rechnung!
Lg Sandra*Krümel 10+6

Hallo du liebe
was heißt das jetzt bei mir (

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:42

Hmm...
Schwierig... weil wenn nich du bescheid weißt wer sonst...
Kannst ja auch von deiner letzten Periode rückschließen wann der Zeugungszeitraum gewesen sein könnte... Bei einem normalen 28 Tage Zyklus nimmst du den ersten Tag deiner letzten Periode und zählst nochmal ca. 14 Tage hinzu (Schwankungen mitbeachten). Dann kannst du evtl. abschätzen wann dein Zwerg entstanden is.

Den 16.August würde ich fast ausschließen... Mein Kind ist am 16. oder 17. August entstanden und bin nun 24+0.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da es dich ja so belastet!

Lg

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:44
In Antwort auf lou_12739505

Hmm...
Schwierig... weil wenn nich du bescheid weißt wer sonst...
Kannst ja auch von deiner letzten Periode rückschließen wann der Zeugungszeitraum gewesen sein könnte... Bei einem normalen 28 Tage Zyklus nimmst du den ersten Tag deiner letzten Periode und zählst nochmal ca. 14 Tage hinzu (Schwankungen mitbeachten). Dann kannst du evtl. abschätzen wann dein Zwerg entstanden is.

Den 16.August würde ich fast ausschließen... Mein Kind ist am 16. oder 17. August entstanden und bin nun 24+0.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da es dich ja so belastet!

Lg

Schön zu hören
bin ja in der 20 ssw also würde es nicht passen ? mit dem 16 august? schön das du auch so ungefähr weit schwanger bist wie ich belasten tut es mich echt sehr ich liebe meinen partner sehr ich fühle mich schon richtig krank vor sorge aufregung durchfall alles was so dazu gehört ...

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:46

Huhu
So genau kann man das leider nie sagen ....
Es kommt ja mit drauf an wie lang deine Zyklen sind und dann kommt es noch hinzu das sich der Eisprung ja auch mal verschieben kann.

Ich habe aber auch mal nachgerechnet und ich komme genau auf das Datum wie deine Frauenärztin ....den 10 September.

Liebe Grüße

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:47
In Antwort auf februarbaby1

Huhu
So genau kann man das leider nie sagen ....
Es kommt ja mit drauf an wie lang deine Zyklen sind und dann kommt es noch hinzu das sich der Eisprung ja auch mal verschieben kann.

Ich habe aber auch mal nachgerechnet und ich komme genau auf das Datum wie deine Frauenärztin ....den 10 September.

Liebe Grüße

DANKE
das baut mich echt auf muss ich sagen !! :-* lg

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:47
In Antwort auf ahmet_12834320

Schön zu hören
bin ja in der 20 ssw also würde es nicht passen ? mit dem 16 august? schön das du auch so ungefähr weit schwanger bist wie ich belasten tut es mich echt sehr ich liebe meinen partner sehr ich fühle mich schon richtig krank vor sorge aufregung durchfall alles was so dazu gehört ...

Ne,
ich würde den 16.8. ausschließen.
hast du danach nochmal deine periode gehabt?

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:48

Ne,

Das is das blöde
ich weiß es nicht mehr genau *.* auch wenn es blöd klingt aber ich meine nicht oder nur ganz leicht ich hab echt keine arnung

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:50

Ne,

ALLERDINGS
meinte meinte frauenärztin mir die letzte periode sagen zu können sie meinte am 28 .8

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:51

.
Mein ET ist der 8.6. und der Zeugungszeitpunkt war der 14. oder 15.9. Was anderes kaeme nicht infrage.

Lg Stern & 20.SSW

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 13:55
In Antwort auf an0N_1227339499z

.
Mein ET ist der 8.6. und der Zeugungszeitpunkt war der 14. oder 15.9. Was anderes kaeme nicht infrage.

Lg Stern & 20.SSW

Erleichtert
uff bin ich erleichtert =) vielen dannnnnk

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 14:00

Also
meine frauenärztin sagte mir das ich den letzten tag am 28.8 hatte

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 14:18

Ich
komme als Zeugungstermin bei dir auch auf den 11. September!

Den 16. August kannst du glaube wirklich ausschließen! Auch wenn du vom 11. September ausgehst und +/- 1 Woche rechnest, weil dein Krümel vielleicht etwas größer/oder kleiner ist, kommt man noch lange nicht auf den 16. August!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers