Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zestica Kinderwunsch - Gel

Zestica Kinderwunsch - Gel

15. Juli 2012 um 10:46 Letzte Antwort: 15. Juli 2012 um 11:59

Hallo Ihr da draussen,

ich bin über dieses Gel im Netz gestolpert...

hat das schon jemand ausprobiert? Hat es funktioniert?

Kennt ihr das überhaupt?

Ich wollte schauen ob man dies auch in einer OnlineApotheke kaufen kann, doch leider habe ich es bisher nur direkt auf der Internetseite bellamea.de gefunden.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

15. Juli 2012 um 11:51

Hi Frances,
ich habe das Gel im letzten Zyklus ausprobiert. Geklappt hat es nicht, das lag aber daran, dass ich - anders als sonst - einen Chaoszyklus ohne ES hatte.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass es das nicht in normalen Online-Apotheken gibt. Habe auch ewig danach gesucht und dann bei bellamea bestellt. Das hat super funktioniert, die Ware kam problemlos und schnell!
Von der Anwendung ist das Gel sehr angenehm, es hat eine gute Konsistenz und ist absolut geruchsneutral. Und die einzelnen Päckchen sind recht ergiebig, mir reicht eines für 2 mal herzeln
Also ich werde das Gel im nächsten Zyklus wieder benutzen und hoffen, dass es dann klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2012 um 11:59
In Antwort auf toke1028

Hi Frances,
ich habe das Gel im letzten Zyklus ausprobiert. Geklappt hat es nicht, das lag aber daran, dass ich - anders als sonst - einen Chaoszyklus ohne ES hatte.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass es das nicht in normalen Online-Apotheken gibt. Habe auch ewig danach gesucht und dann bei bellamea bestellt. Das hat super funktioniert, die Ware kam problemlos und schnell!
Von der Anwendung ist das Gel sehr angenehm, es hat eine gute Konsistenz und ist absolut geruchsneutral. Und die einzelnen Päckchen sind recht ergiebig, mir reicht eines für 2 mal herzeln
Also ich werde das Gel im nächsten Zyklus wieder benutzen und hoffen, dass es dann klappt!


super ich danke dir...

benutze ja auch noch den clearblue fertilitätsmonitor und zur sicherheit auch noch den clearblue ovulationstest der genau meinen ES anzeigt... bisher hatte ich die letzten beiden Zyklen als ich die Teile benutzt habe, einen regelmässigen ES...also bestelle ich das Gel mal und hoffe auf den nächsten

DANKE dir!

Wie lang versucht ihr es schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper