Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim, wann Eisprung?!?!!

Zervixschleim, wann Eisprung?!?!!

16. Februar 2010 um 22:21

Hallo Leute!

Hab mal ne Frage:
Aaalso.. hatte am 4.2. meine Mens, habe aber leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus!
Am Sonntag hatte ich spinnbaren Zervixschleim.. aber nur einen Tag?!... Also, der is irgendwie nie länger als einen Tag spinnbar bei mir?!..
Naja und heute also Dienstag hab ich nen Ovutest gemacht und der zeigt positiv an..
Wann ist denn dann mein Eisprung? Ist der nicht während des spinnbaren Zervixschleims, also an dem Tag?? ...
Gestern, also Montag,hab geherzelt, zur Sicherheit..

... klärt mich mal büdde auf mit der ganzen Zervixschleimsache und den Ovutest.. bin verwirrt, weil er nur bei einem Toilettengang spinnbar war und ich hoff ich hab den Eisprung nicht verpasst


Danke schon mal im Vorraus

Grüßle

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 22:48

...
naja ich wollte es gar nicht so wirklich erziwngen mit dem schwanger werden, aber wenn man schon einmal im monat bei einem toilettengang merkt, dass er total spinnbar ist und am abend ist er schon wieder milchig, dann schiebt man halt mal so nen ovutest nach
komisch is halt nur, dass der spinnbar war und an dem tag der ovutest negativ war und den tag drauf als er wieder milchig war der test positiv?!!

spinnbarer zervixschlem heißt doch, dass man an "diesem" tag den es hat oder?!?!?!? oder kann es auch noch paar tage nachher sein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest