Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim vor NMT

Zervixschleim vor NMT

15. Juli 2014 um 11:11 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 16:51

Hi,
ich wollte mal hören ob ihr in dem Zyklus in dem ihr Schwanger geworden seid Veränderungen eures Zevixschleims feststellen konntet, und / oder wie war dieser bis zum NMT?
Lg

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 12:35

Hibbeln
Würde ich nicht sagen , aber wir verhüten nicht mehr , weil wir noch ein Baby möchten. Da ich meinen Eisprung immer spüre weiß ich, dass ich jetzt so ne Woche danach sein müsste. Heute morgen ist mir aufgefallen , dass ich seit ca 2-3 Tagen sehr Zs habe.....

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 16:21

..
Ist bei mir unterschiedlich ..
Also daran kann man sicherlich keine SS festmachen

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 16:30
In Antwort auf ai_12639688

..
Ist bei mir unterschiedlich ..
Also daran kann man sicherlich keine SS festmachen

Nicht?
Schade...., ich dachte dadurch kann ich mir den Test sparen!
Danke, dass du mich darüber aufgeklärt hast

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 16:51

Oh ok
ja das werde ich machen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers