Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim:VOR dem Eisprung oder WÄHRENDDESSEN????

Zervixschleim:VOR dem Eisprung oder WÄHRENDDESSEN????

6. April 2009 um 13:54 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 21:35

Hey Ihr lieben,

wann genau hat man den zervixschleim vor dem eisprung oder in der zeit des eisprungs??weil ich starken ausfluss hatte.laut kalender war ich in diesen tage aber nicht fruchtbar!!!!
hoffe jemand hatte ne antwort für mich!
achso ich mache auch diesen ovutest und dieser zeigte mir auch keinen LH-Anstieg!

Mehr lesen

6. April 2009 um 14:09

Sowohl als auch!
Ich habe das auch oft, dass ich schon weit vor ES den Zervixschleim habe. Und meistens während dem ES auch nochmal. Also mach dir keine Gedanken. Kannst aber schonmal mit dem herzeln anfangen, bis zum ES dauerts nicht mehr lange

Gefällt mir
6. April 2009 um 15:31
In Antwort auf nettie_12038449

Sowohl als auch!
Ich habe das auch oft, dass ich schon weit vor ES den Zervixschleim habe. Und meistens während dem ES auch nochmal. Also mach dir keine Gedanken. Kannst aber schonmal mit dem herzeln anfangen, bis zum ES dauerts nicht mehr lange

Danke für die schnelle antwort
aber wie ist es denn grundsätzlich??

Gefällt mir
6. April 2009 um 21:35
In Antwort auf sa'ida_12447413

Danke für die schnelle antwort
aber wie ist es denn grundsätzlich??

Eher klar um den eisprung
Hallöchen,
soweit ich weiss ist der Schleim beim Eisprung eher klar. Mußt Du mal drauf achten, dann siehst Du den Unterschied. Merkst Du ansonsten den Eisprung?? Ziehen im Unterleib wie Regelschmerzen ?? Oder hast Du keinerlei Anzeichen.
Übst Du schon länger mit den Ovutets?? Mache mich auch gerade schlau, sind die alle zuverlässig??
Liebe Grüße

Gefällt mir