Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Zervixschleim spinnbar ZT 6 ?

Zervixschleim spinnbar ZT 6 ?

27. August 2013 um 9:24 Letzte Antwort: 3. September 2013 um 17:14

Hallo an alle!
Ich bin jetzt ÜZ 8 und hätte da mal eine Frage: Wenn jetzt mein ZS schon so ca. 2cm spinnbar ist....dann bin ich ja schon fruchtbar!? Ich habe allerdings normalerweise erst ZT 12/ZT13 den ES. Vielleicht ist er diesmal früher?? Ich mache keine Ovutests mehr, beschränke mich nur mehr auf Temperaturmessen und ZS Beobachtung.
Temperatur war heute morgen 36,3 C. Gestern 36,5.

Schönen Tag! )

Mehr lesen

3. September 2013 um 17:14

Hallo
auch ich bestimme meinen Es durch ZS Methode. Aber zum Glück hab ich auch einen Mittelschmerz. Nun zu deiner Frage: auch mein ES ist ca. ZT14/15 und ich hab sofort nach der Mens viel Zs und auch schon leicht spinnbar. Das ist jeden Zyklus so. Trotzdem kommt der ES immer wie berechnet.
Ist das bei dir erst seit neuesten so oder beobachtest du den ZS noch nicht so lange.?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers