Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim sehr flüssig!!

Zervixschleim sehr flüssig!!

18. Dezember 2006 um 12:16

hola mädels,

ich ahbe seit meinem ES vor 10 tagen einen sehr flüssigen zervixschleim...an 2 tagen war es soviel daß ich es laufen gemerkt habe...kann es etwas mit einer befruchtung zu tun haben??
dachte er ist nach zwischen ES und mens eher klumpig...bin natürlich ma wieder sehr unentspannt und hoffe das am freitag nichts kommt...

hat jemand ähnliche "anzeichen"...??
sehr fester stuhl und blähungnen gehören seit ner woche auch zu mir..;(

wünsche einen schönen montag und hoffe jemand kann mir mit seiner erfahrung weiterhelfen...danke im vorraus und knuff m*

Mehr lesen

18. Dezember 2006 um 14:36

Hallo
mir gehts genauso wie Dir Ausfluß, Brustschmerzen mal da mal wieder weg.

Hatte meine letzten Tage auch am 24.11. nur das ich 23 Tage Zyklus habe aber mit dem Test warte ich noch bis 22.12. oder 24.12. mal schauen, da mein Zyklus nach 2 Monaten ohne Pille bestimmt noch nicht regelmäßig ist.

Aber diese Warterei macht einen völlig gaga

Grüße Fränze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 16:51
In Antwort auf irma_12681548

Hallo
mir gehts genauso wie Dir Ausfluß, Brustschmerzen mal da mal wieder weg.

Hatte meine letzten Tage auch am 24.11. nur das ich 23 Tage Zyklus habe aber mit dem Test warte ich noch bis 22.12. oder 24.12. mal schauen, da mein Zyklus nach 2 Monaten ohne Pille bestimmt noch nicht regelmäßig ist.

Aber diese Warterei macht einen völlig gaga

Grüße Fränze

Hola fränze
du hast recht...es macht einen ganz mürbe...mein freund hibbelt auch...ganz witzig,sagt aber immer wieder ich solle mich entspannen und alles wird jut...weiß auch nicht wie man diese monatliche enttäuschung verdrängen kann...??bin im 3.ÜZ und habe das gefühl es geht mir schon seit ewigen zeiten so daß nix klappt...!!

es wäre ja witzig wenn wir beide am 23.24. testen und ein kleines x-mas present dabei raus kommen sollte...wo wohnste denn wenn ich fragen darf und wie alt bist du??

danke dir erstmal für deine antwort und das es dir wie mir geht...

lg mandy*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 22:25
In Antwort auf lidia_12489122

Hola fränze
du hast recht...es macht einen ganz mürbe...mein freund hibbelt auch...ganz witzig,sagt aber immer wieder ich solle mich entspannen und alles wird jut...weiß auch nicht wie man diese monatliche enttäuschung verdrängen kann...??bin im 3.ÜZ und habe das gefühl es geht mir schon seit ewigen zeiten so daß nix klappt...!!

es wäre ja witzig wenn wir beide am 23.24. testen und ein kleines x-mas present dabei raus kommen sollte...wo wohnste denn wenn ich fragen darf und wie alt bist du??

danke dir erstmal für deine antwort und das es dir wie mir geht...

lg mandy*

Wir
wohnen in der Nähe von München Kreis Fürstenfeldbruck und ich bin 26 Jahre alt habe schon eine 5jährige Tochter.

Bin jetzt auch beim 2.ÜZ mal schauen ob es geklappt hat.

Ich versuche auch schon die ganze Zeit meinen Mann von nichts zu erzählen aber so langsam wird er neugierig was ich hier immer schreibe und wann ich eigentlich meine Tage bekommen müßte, das ist echt schwer aber falls es geklappt hat will ich es Ihm zu Weihnachten untern Baum legen Test und paar Schühchen od Stramler.

Grüße Fränze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook