Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim. Net Spinnbar. Und fühl mich alleine

Zervixschleim. Net Spinnbar. Und fühl mich alleine

28. Mai 2006 um 21:43

Hmmm...entweder bin ich wirklich geistig umnachtet oder ich weiß auch nicht. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass bei mir dieser Schleim net spinnbar ist. Kann ich dennoch schwanger werden....irgendwie mache ich mir ständig Gedanken, was ich gutes tun könnte, um schwanger zu werden...mein Verlobter und ich haben beide jetzt den Kinderwunsch Aber er ist da eher lockerer. Während ich mir Gedanken machen kann, wann ich den Eisprung habe, möglichst viele Infos zu bekommen usw. Bleibt bei ihm der Gedanke wohl auf total natürlich. Einfach nicht verhüten und gut ist. Na herrlich. Ich würde halt gerne alles ausprobieren, was es gibt, um schwanger zu werden....Bin aber wirklich nicht total durchgeknallt und rede auch nicht 24Std. vom Kinderwunsch...aber ich möchte, dass es jetzt auch passiert irgendwie....und wenn man doch aktiv nachhelfen könnte, mit natürlichen Tipps. Warum auch nicht!? Bleibt mir also nur zum Beraten das Forum....hmph...was kann ich denn alles machen, um eventuell eine Schwangerschaft zu fördern?!

Grüße
snoop

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 22:00

Und
den kopfstand nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 22:50
In Antwort auf lisakatharina

Und
den kopfstand nicht vergessen

*ggg*
@lisakatharina: Du bist ja echt süß Versuchs doch mal mit Pilates, postcoital. Das wär bestimmt was für dich, könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

@snoop: Schau doch auch mal unter www.nfp-info.de, da gibts auch ne Menge Infos!

Viel Erfolg!

Sari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 11:17
In Antwort auf rike_12746992

*ggg*
@lisakatharina: Du bist ja echt süß Versuchs doch mal mit Pilates, postcoital. Das wär bestimmt was für dich, könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

@snoop: Schau doch auch mal unter www.nfp-info.de, da gibts auch ne Menge Infos!

Viel Erfolg!

Sari

Huhu du!
ich bin auch am üben- bzw wir! also mein freund und ich*gg* ...wollen es auch darafu ankommen lassen und freuen uns! werde allerdings schnell schwanger! bloss spüre ich diesen zyklus auch nur hin und wieder ein ziepen links...sonst tat es imemr richtig weh beim eisprung...allerding ist das nun auch über drei jahre her wo ich schwanger wurde deswegen kanndas auch nun anders sein...wäre im zweiten ÜZ und hoffe einfach darauf...*gg* kann mir es gleichzeitig net vorstellen*g*

wobei ich das mit dem schleim auch net hinbekomme und wie schon erwähnt wurde es auch was anderes sein kann*rotwerd*...darum kucke ich da gar net nach und denke,letztendlich bleibt die periode aus am 14 oder auch net und da wir eh fleissig üben...hm...

lg

















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest