Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim NACH Eisprung!?

Zervixschleim NACH Eisprung!?

17. Mai 2009 um 17:46 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 22:24

Hallo Ihr Wissenden,
ich hatte vor ein paar Tagen einen positiven Ovu und gleich danach ist meine Tempi auch schön gestiegen. Also alles bestens. Dachte ich.... Und HEUTE habe ich plötzlich total perfekten Schleim. Schön klar und spinnbar.
Kennt das einer? Kann das auch schon mal NACH dem Eisprung so sein? Hab Angst, dass der ES vielleicht doch noch erst kommt. Will ihn doch nicht verpassen

Danke für Eure Meinung!!!

Malle

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 20:33

Hallo.
Guck mal da rein: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml -und dann unter "spinnbarer Zervixschleim vor NMT?". Je nachdem, wie lange dein Es zurückliegt, könnte das zutreffen.
Gruß

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 0:08
In Antwort auf einfachistnichts

Hallo.
Guck mal da rein: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml -und dann unter "spinnbarer Zervixschleim vor NMT?". Je nachdem, wie lange dein Es zurückliegt, könnte das zutreffen.
Gruß


Danke fürs Antworten. Der ES war erst vor ca. 2 Tagen. Also trifft das nicht wirklich auf mich zu. Ich hoffe, die Temperatur hat mich nicht veralbert und der ES kommt erst noch. Aber eigentlich passte alles...
Naja, morgen bin ich vielleicht schlauer!?

Gute Nacht!!!
Malle

Gefällt mir
18. Mai 2009 um 20:45


Danke Maya!
Es gibt auch wirklich nichts, was Du nicht weißt, oder? Sehr toll, hier so jemanden zu haben!!!

Also ich hatte einen positiven Ovu am 14. ZT. Komischerweise ging am 15. ZT schon die Tempi hoch, deshalb dachte ich, dass der ES schon war. Naja, dann am 16. auf einmal wieder total perfekten Schleim. heute aber schon nicht mehr.
Naja, mal abwarten, ob die Tempi oben bleibt.

Kannst ja mal einen Kennerblick auf meine Kurve werfen, wenn Du magst:
http://www.mynfp.de/display/view/75261/

Danke nochmals und nen schönen Abend!!!
Malle

2 LikesGefällt mir
19. Mai 2009 um 21:14


Na hauptsache, da war irgendwo ein ES. Heute ist die Tempi total runtergegangen und ich habe seit ein paar Stunden ein komisches Stechen in der Gebärmutter. Keine Ahung, was jetzt los ist.
Wahrscheinlich kann man mal wieder nur abwarten...

Danke auf jeden Fall für Deine Einschätzung!!!

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2009 um 22:24


Noch ist sie über der CL, aber nur gaaaanz knapp. Naja, ich messe fröhlich weiter und hoffe, dass sie wieder steigt!
Schönen Abend noch!!!
Malle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers