Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim klar und spinnbar aber keinen ES ???

Zervixschleim klar und spinnbar aber keinen ES ???

11. Oktober 2006 um 16:46 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 8:21

Hallo ihr Lieben,

ihr müsst mir unbedingt helfen und zwar habe ich in meinem letzten Zyklus den ES gespürt, leider konnte ich den Zyklus nicht zum Üben ausnutzen weil mein Freund auf Geschäftsreise war . Doch diesen Zyklus haben wirs dann richtig ausgenutzt. Ich habe normal einen 28 tägigen zyklus, kann auch mal schwanken ziemlich in der mitte so zwischen dem 11. und 14. tag hatte ich sehr klaren und spinnbaren zervixschleim, ständig war alles ganz nass ^^ doch ich habe kein Ziehen verspürt. Normal sind das Schmerzen wie bei der Mens und dazu kommt Übelkeit doch diesmal war gar nix, nun 4 tage später ist der zervixschleim weißlich und dickflüssig. meint ihr ich hatte trotzdem einen ES ?????

Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
danke schonmal
liebe Grüße,Nadja

Mehr lesen

24. Oktober 2006 um 8:21

Hallo
das kann ich dir nicht sagen. normalerweise entwickelt sich dieser schleim um die fruchtbare phase. fang doch einfach mal mit temperatur messen an, dann siehst du ob du nächsten monat (wenns diesen nicht geklappt hat) einen ES hast!

Gefällt mir