Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim

Zervixschleim

20. Februar 2007 um 15:24

Ich habe eine sehr intime Frage und sie ist mir auch ein wenig peinlich..
Also ich habe immer an einem tag im Monat (heute!!!) so Schleim, der sehr spinnbar ist und klar. Ich habe den immer nur ein tag und sehr viel. zusätzlich so ein ziepen eher rechts (Mittelschmerz denke ich). Meint ihr, dass mein ES eher heute ist oder doch vielleicht auch erst morgen????
Irgendwie eine blöde frage aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder vielleicht auch erklären woher der Schleim kommt....

danke schonmal im vorraus!!!!!

LG, Emm

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 16:07

So wie du das...
beschreibst hast du heute deinen ES.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen