Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim cremig und durchsichtig

Zervixschleim cremig und durchsichtig

18. Januar 2010 um 13:33 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 19:25

gut oder schlecht?
bald eisprung

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 20:53


Am besten fährst du zu ihr und spielst ihre persönliche kinderwunschbeihilfe...
Man,man,man.Wie hat das denn bitte mit dem 1.Kind geklappt??

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:12
In Antwort auf rawiya_11912362


Am besten fährst du zu ihr und spielst ihre persönliche kinderwunschbeihilfe...
Man,man,man.Wie hat das denn bitte mit dem 1.Kind geklappt??


boh, kennst du mich persönlich???
ich habe noch nicht mal ein kind, am besten hälst dich aus der ganzen angelegenheit raus mädel so ne groß kotzigen p...
kann ich überhaupt nicht ab..sorry ist aber so

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:15


pilzii...
sorry aber ich hatte eine fehlgeburt gehabt und da hatte ich die pille genommen und abgesetzt um schwanger zu werden, da habe ich mich nicht mit dem thema zyklus und sonst irgendwas auseinander gesetzt!
ich denke nicht das ich die einzige da bin.......
und weil es seit fast 5 monaten nicht klappt lese ich echt jeden tag etwas und habe viel gelernt was mit zyklus zu tun hat,,,sorry
ich möchte schwanger werden und wenn man da fragen stellt ist echt normal....
das ist ja echt alles neu und ist nicht ein thema was man alttäglich hat...sorry

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 16:51


bei der seite habe ich nicht gelsen weil die seite bei mir nicht aufgeht
vllt ne andere siete anbiete?

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 19:25


ich wusste es,,,,,muss mich nicht rechtfertigen für jeden scheis, und du tust so als musst du alles besser wissen, es gibt eben leute die noch ncihts wissen jnd da bin ich ehrlich gesagt nicht die einzige.....
und jetzt schluss mit dem thema habe mich informiert und fertig....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers