Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim bestimmen

Zervixschleim bestimmen

20. März 2018 um 9:41

Hallo,

kennt sich jemand aus mit Zervixschleim/Ausfluss beobachten über den Zyklus?

ich ahbe gehört, dass der Zervixschleim der um den Eisprung herum da ist klar ist und sich zwischen den Fingern spannen lässt.
Bei mir war das direkt nach der Periode der Fall (obwohl mein Zyklus 25-28 T. ist) und nun flüssiger normaler Ausfluss.

Bedeutet das, dass meine fruchtbaren Tage schon vorbei sind?

Laut App kämen die jetzt bzw wären genau jetzt, aber kein Zervixschleim zu sehen.
Oder kommt der Zervixschleim ggf später nochmal?



Im Netz bei wikihow beschreiben sie mehrere Arten des Zervixschleims aber ich werde daraus nicht schlau....

Mehr lesen

20. März 2018 um 11:14

Ich danke Dir.


Das was mich verwirrt ist es nun noch zwischen mehreren arten von spinnbarem zu unterscheiden.

Also es ist aber so, dass wenn er spinnbar ist dass es dann der top Zervix ist, ja? bei mir ist der nun schon so ca. 8 Tage, wobei er vor 6-8 Tagen klar spinnbar war (direkt nach Periode) und nun eher weniger spinnbar und mehr, dafür flüssiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 22:20

Ich danke Dir nochmals liebes und alles alles Gute für dich!

Ja du hast Recht man sollte sich eher entspannen und es geschehen lassen, aber es ist schon interessant und ggf nützlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 22:20

Ich danke Dir nochmals liebes und alles alles Gute für dich!

Ja du hast Recht man sollte sich eher entspannen und es geschehen lassen, aber es ist schon interessant und ggf nützlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erhöhter weisser Ausfluss ES +5
Von: oxladi57
neu
20. März 2018 um 15:34
Petting und Schwangerschaft - ist das möglich?
Von: saskissa1
neu
20. März 2018 um 14:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen