Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixschleim auch nach ES kurz spinnbar? Ziehen im Bauch?

Zervixschleim auch nach ES kurz spinnbar? Ziehen im Bauch?

15. Dezember 2011 um 15:10

Hatte das jemand auch schon?
Ich hatte meinen ES nach Beobachtung von ZS ca. am 11.-12.12, da war er spinnbar. Zwei Tage danach hatte ich die ganze Zeit so ein zwicken im Bauch als ob ich Muskelkater hätte ohne dass ich Sport gemacht habe. Jetzt ES+4 habe ich auf einmal wieder spinnbaren (leicht) ZS, nicht so stark wie vor paar Tagen, kann das sein? Ich habe gedacht, danach sollte sich alles trocken anfühlen?
Kennt das einer??
Ich habe jetzt den sog. "Muskelkater" schon seit 3 Tagen, es ist auszuhalten, aber auf jeden Fall fühlt es sich so an, als ob es nicht normal ist.

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 6:59

Also...
der ZS ist nun wieder weg. Das Ziehen im Bauch ist noch da, vorallem wenn auch auf Toilette gehe. Jetzt zwickt es auch noch in den Brustwarzen. NMT ist erst am 27.12.
Ich hatte diesen Zyklus auch schon einmal richtig spinnbaren ZS. Was mir viel mehr Sorgen macht, ist der komische Muskelkater im Bauch und nun das Zwicken in den Brustwarzen.
Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen, gibt es keinen, der sowas auch schon mal hatte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram