Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervixinsuffizienz und cerclage, Erfahrungen !

Zervixinsuffizienz und cerclage, Erfahrungen !

25. November 2012 um 23:54 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 8:16

Hallo ihr lieben,

ich fühle mich echt alleine mit d. Problem und wollte einfach mal nach Fragen wer ähnliches durch hat.
Ich kam in ssw 22 ins kh, gbh Verkürzung !
Nach 5 Tagen im Krankenhaus wurde eine cerclage genäht nach McDonald!
Muttermund war schon auf und fruchtblase raus gewölbt.
Jetzt bin ich bei 25+3 und brüte vor mich hin.

Wer hat Erfahrungen?

Habe auch einen Gebärmutterhalsriss (einen alten)
Und habe Angst nicht spontan zu entbinden.

Bitte meldet euch.

LG Tina

Mehr lesen

26. November 2012 um 6:35

Etwas mut
...hatte auch die ganze ss ueber gbh verkuerzt... Vor 2 wochen hab ich vier tage nach termin entbunden
Musste 4 wochen ins kh- wehenhemmer und strengste bettruhe.
Drueck dir die daumen das dein kleiner mensch noch lNge bi dir bleibt.
Hast du mal wegen lungenreife gefragt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 6:53

@koenigsking
Hey, habe morgen einen FA Termin und wollte nach der Lungenreife fragen. Wollte d. Termin auf heute vorverlegen, da ich in der Nacht 100% wehen hatte.
Ja, dieser blöde gmh ist ja nicht verkürzt sondern jetzt komplett weg.
Ist echt ätzend. Hoffe echt, dass die nächsten 14 Wochen schnell rum gehen. Wie kurz war deiner ? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 8:16
In Antwort auf jemma_12179794

@koenigsking
Hey, habe morgen einen FA Termin und wollte nach der Lungenreife fragen. Wollte d. Termin auf heute vorverlegen, da ich in der Nacht 100% wehen hatte.
Ja, dieser blöde gmh ist ja nicht verkürzt sondern jetzt komplett weg.
Ist echt ätzend. Hoffe echt, dass die nächsten 14 Wochen schnell rum gehen. Wie kurz war deiner ? LG

Hoffe
Du bekommst ganz schnell einen termin...
In der 17 ssw war er auch ganz weg..hat sich bis 2,6 wieder gestellt,.
In der 29.ssw dann immer schwankend von 2.0 bis 2.6 mit trichterbildung.
Hatte echt angst;( und siehste doch ueber termin das hab ich so oft gehoert!!!
Ruh dich viel aus und wenn moeglich nur liegend...ich hab zuhause dann noch 12 tbl magnesium genommen und byrophyllum...

Gib mal bitte bescheid was dein arzt meint.. Hibbel mit dur und wuensch dir alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook