Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

?Zervix?

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 7:22
T
tiriya_12296018
01.11.10 um 18:25

Hallo Mädels,
ich hoff ihr könnt mir helfen denn ich bin ganz schön verwirrt.
Heute ist der 4 Tag nach dem Eisprung und überall ist zu lesen das der Zervixschleim nach dem Eisprung zurück geht, dass man so zu sagen "Trocken" ist aber ich hab das Gefühl auszulaufen. Seit heute morgen kommt schubweise richtig viel weißer cremiger Zervix raus und nun weis ich nicht was das bedeuten soll.
Wisst ihr Rat oder habt ihr selber sowas schon mal erlebt?
Bitte um Hilfe

Flower

Mehr lesen

T
tiriya_12296018
02.11.10 um 17:35

Also
nein also ich hab nicht gemessen denn ein unbedingter Babywunsch ist momentan noch nicht vorhanden...was aber nicht bedeuten soll das ich keine Kinder möchte aber es wäre halt momentan sehr unpassend.

theoretisch müsste ich schon in der 3 Zyklushälfte sein den ab vorigen Montag bis Freitag hatte ich sehr fruchtbaren Zervix und am donnerstag meinen Eisprung.( das weis ich so genau weil ich ihn gespürt habe)
naja und seit gestern den starken weiß cremigen zervix der aber schon nicht mehr so viel ist wie gestern.

Comisch oder?

Gefällt mir

T
tiriya_12296018
02.11.10 um 18:38

Na gut
Ok Dankeschön...ich fands halt nur recht unnormal...weil ja auch überall zulesen ist das es nicht so ist aber naja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270334899z
04.11.10 um 13:19

Vor
und während dem ES ist der Zerfix durchsichtig flüssig und danach wird er zäher und weisslich. Den ES kann man auch anhand vom Schmerz spüren, dafür muss man nicht messen (wurde unten auch schon geschrieben).

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216994199z
05.11.10 um 7:22

Hi du
Ich hab diesen extrem viel weisser zervixschleim
Immer nach dem Eisprung- den hab uch dann zwei tage lang- bin jetzt auch 10 Tage nach Eisprung und hab milchigen zervixschleim- aber nix von wegen trocken. Aaber es kann auch sein nach einer Befruchtung. Lg

Gefällt mir

Anzeige