Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zervix auf 2,5 in der 34 SSW mache mir Sorgen

Zervix auf 2,5 in der 34 SSW mache mir Sorgen

8. Juli 2009 um 11:40

Hallo ihr lieben ich habe Gestern erfahren das mein Zervix auf 2,5 cm ist nun muß ich drei mal am Tag 2 Magnesium Tabletten nehmen.... ich habe so Angst das meine kleine Maus frühe kommt habt ihr Erfahrungen?Was kann ich selber tun das alles stabil bleibt bis Ende Juli wollte ich wenigstens noch aushalten....

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 11:46

Ausruhen
liegen entspannen und so ... nicht mehr arbeiten .... lass dich bedienen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 13:17


Hallo Betty

vieeelen dank für Deine liebe Mail ich glaube es ist gerade alles etwas viel zur Zeit mit dem Umzug usw.... ich liege heute auch schon den ganzen Tag auf der Couch und nehme viel Magnesium.... mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt ich hoffe dir geht es gut?

glg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 13:47


mach dirmal noch keinen kopf, ich hatte nur noch einen zervix von 1,9 cm und vorwehen! das ist bedenklich, mit deiner länge hätt ich auch so wieder heim gehen können g*

also solange nichts offen ist, keine wehen und der bei 2,5 bleibt, kannst du normal alles weiter machen.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 16:30

Ich würde auch
sagen mach dir kein kopf, da du ja schon in der34. wo bist, ab der 36. sswo. ist doch alles palletti!! da sind die lungen gereift u alles ist supi,wenn es früher komme will kannst du nichts machen,aber solang dein Cercix noch zu ist u ne geiwsse länge hat mach dir kein kopf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 16:49

Halloo
mach Dich nicht verrückt ich hatte damals den Muttermund 5 cm offen in der 35 ssw meine Tochter drückte so nach unten kam dann aber sogar noch 4 Tage über ET ...aber dann Ruckzuck 3 Stunden hats dann von der ersten Wehe bis die kleine den ersten Ton abgab gedauert.Ich habe damals gar nichts bekommen vom Gyn er guckte immer nur immer genaustens hin.

Ich muss dazu sagen meine Tochter kam mit 59 cm und 3780 gramm zur Welt lebt heute noch groß vor sich hin.Sie ist jetzt 11 Jahre alt und 161cm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen