Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeitgerechte entwicklung: kontrolle ?

Zeitgerechte entwicklung: kontrolle ?

4. September 2012 um 10:29

Hallo ihr lieben, ich war gestern bei meinem 3 vaginalscreening, wobei ich mich gewundert habe das ich keinen ultraschall bekam bin namlich in der 12 ssw. Ja und die frauen arztin meinte das ich laut meiner letzten periode im 11 6 bin aber das mein baby die größe von 12 6 hat. Sie meinte es kann sein das die befruchtung eine woche fruher stattgefunden hat, kann das sein? Ich bin irgendwie verwirrt. Und in meinem mutterpass steht bei 1. Ultraschalluntersuchung "zeitgerechte entwicklung: kontrolle ( wurde angekreuzt) . Was hat das zu bedeuten? Danke im vorraus

Mehr lesen

4. September 2012 um 10:31

Also plus
11 ssw plus 6 und 12 ssw plus 6 .... Irgedwie sieht man das plus bei mir aufn iphone nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook