Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeit will einfach nicht schneller vergehen!!!

Zeit will einfach nicht schneller vergehen!!!

23. August 2008 um 13:14 Letzte Antwort: 23. August 2008 um 13:33

Mir ist mal was aufgefallen, als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, verging die Zeit wie im Flug. Klaro, ich ging ja noch arbeiten, da war man den ganzen Tag beschäftigt.
Jetzt (ich bin jetzt in der 16 ssw)will die Zeit gar nicht richtig rumgehen. Mein Mann ist bis mittags in der Arbeit, die "Große" geht in den Kindergarten. Ich mache den Haushalt und sitze dann meist vor dem PC und stöbere im I-Net oder lese hier im Forum. Man denkt den ganzen Tag nur an den Bauchzwerg und ist selten mal abgelenkt von der Schwangerschaft, daher vergeht die Zeit auch nicht. Ich bin jetzt gefühlte 100 Monate schwanger und dabei bin ich ja noch soooo weit am Anfang.
Hört sich ja irgendwie schon blöd an, aber wem geht es auch so?

LG Ninusch

Mehr lesen

23. August 2008 um 13:27

Schnief....ich hätte auch gern schon november
mir gehts ähnlich.......hab auch das gefühl die zeit schleicht nur so dahin....dann noch dieses mist wetter hier bei uns.....so viel regen, man kann kaum was machen...
hab seit der 16ssw BV und langweile mich ohne ende....

kann noch nichtmal das kizi fertig machen, weil wir erst in 4 wochen umziehen......hoffe, dann vergeht die zeit ein bissle schneller ......

Gefällt mir
23. August 2008 um 13:33

Hi
Hehe bei mir ist es anders rum...
Bei meiner ersten verging die zeit niiie , aber jetzt denk ich immer wow schon so weit (ssw)

lg alicia7774 mit emily und krümelchen 26ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers