Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeit vom ES bis zur Mens

Zeit vom ES bis zur Mens

17. August 2011 um 8:58

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad mit der Temp.Methode dran, meinen Zyklus im Hinblick auf Kinderwunsch mal ein bisschen genauer kennen zu lernen. Es ist zwar erst der erste Zyklus, in dem ich messe, aber es funktioniert gut. Ab der Periode hatte ich eine Temp. von ca. 36, 5 Grad, die dann am Tag des ES auf 36,9 bist 37 Grad anstieg und da blieb. Hab den ES auch gemerkt, denke ich; als nämlich mein kleiner Sohn auf meinem Bauch rumgehüpft ist, tat es auf der linken Seite etwas weh, genau an dem Tag, als die Temp. das erste mal höher anzeigte. Scheint also zu passen.
Nun aber meine Frage: Ich habe heute meine Mens bekommen, nur 12 Tage nach dem ES. Ich dachte immer, es dauert genau 14 Tage bis zur Mens. Also: gibt es hier noch mehr Mädels, bei denen dieser Zeitraum kürzer als 14 Tage ist?
Lg von Lancelotta

Mehr lesen

17. August 2011 um 11:48

Bei mir ist es auch so
Hallo lancelotte, also bei mir war das auch so. Ich habe mein eisprung deutlich gemerkt. 12tage später kam dann meine mens.
Mal sehen wie es diesen monat ist. Hab mein eisprung auch wieder gemerkt.

Liebe grüße engelchen8770

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram