Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeit der Einnistung

Zeit der Einnistung

26. Dezember 2010 um 18:34

Hallo

Ich bin ganz neu hier, habe schon einiges gelesen, aber habe trotzdem viele fragen

Ich hab meine 1. IVF hinter mir und bin gerade am warten

Ich hatte am 17.12. eine Punktion und den Transfer am 20.12.

Jetzt würde ich gerne wissen ob man den Zeitpunkt der Einnistung vorraussagen kann und ob es vielleicht einen "Rechner" oder ähnliches dafür gibt?

Außerdem würde mich interessieren ob ich evtl schon was spüren müsste?
Also generell und von der Einnistung.

Habe den BT am 03.01.11

Vielen dank schon mal

und liebe Grüße

Saskia

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 22:02

@saskia
hallo saskia

ich hatte auch am 17.12. die punktion, jedoch am 22.12. den transfer. gemäss klinik dauert die einnistung ab transfer 12 stunden. ich bin auch total am hibbeln, da ich absolut nix spüre. brüste tun mir von den hormonen weh, utrogestan 6x2 pro tag (alle 6 std.). bei denen hab ich immer solche nebenwirkungen. ich kann dann erst am 5. bzw. 6.01. testen!

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 22:15
In Antwort auf alyona_12276223

@saskia
hallo saskia

ich hatte auch am 17.12. die punktion, jedoch am 22.12. den transfer. gemäss klinik dauert die einnistung ab transfer 12 stunden. ich bin auch total am hibbeln, da ich absolut nix spüre. brüste tun mir von den hormonen weh, utrogestan 6x2 pro tag (alle 6 std.). bei denen hab ich immer solche nebenwirkungen. ich kann dann erst am 5. bzw. 6.01. testen!

viel glück!


Huhu...
schön das ihr 2 geantwortet habt.

Ich denke man macht sich einfach nur verrückt...

Ich versuche das ja weitesgehend zu ignorieren und mich abzulenken, aber das ist alles nicht so einfach...
und man bildet sich dann ja doch schon mal gerne was ein

Aber ich muss sagen, auch trotz einbildungen, habe ich nicht das Gefühl das sich irgendetwas verändert hat.... weder ein ziehen im Bauch, noch schmerzende Brüste...

Naja... ist ja nur noch eine Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2010 um 23:11

Hmm...
Ach mir ist grad noch eingefallen, bzw im Spiegel aufgefallen ^^ das ich ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn habe, was ich so sonst nicht habe...

Aber eigentlich erkläre ich mir das mit den ganzen Hormonspritzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:30

Einnistung...
...fängt am 6. tag nach der befruchtung an und ist so um den 10 tag danach abgeschlossen.

spüren musst du nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2010 um 12:38

Hallo
bin auch gerade in der WS. Hab meine 4. ICSI und seit dem Wochenende kein gutes Gefühl mehr. Heute ist Tf +7, am 3. januar kann ich zum Bt. Hatte noch keine richtige Einnistung und weiß daher nicht, wie sich das anfühlt. Ich spüre auch nichts.

Drück dir aber trotzdem die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 8:52

Bin auch in der warteschleife
hallo saskia!

habe am 22.12. meinen transfer von 2 blastos im kryo-zyklus gehabt. den bt habe ich auch am 03.01.

bis jetzt hab ich von einer einnistung noch nichts gespürt - aber bei mir hat es auch noch nie geklappt.
bei meinem letzten kryo versuch war ich fest davon überzeugt die einnistung usw. gespürt zu haben..... im nachhinein weiß ich das es nur die medis waren

wünsche dir alles glück der welt und drück dir ganz fest die daumen!!!!

viele grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper