Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeigt mal eure Mädchenzimmer!!!

Zeigt mal eure Mädchenzimmer!!!

30. Juni 2010 um 11:46

Hallo,
suche Anregungen für das Babyzimmer (Mädchen)........... wie habt ihr die Wände gestrichen oder habt ihr Tapeten genommen??. Zeigt doch mal euer Mädelszimmer!!!
Das wäre toll.

Liebe gRüße

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 11:50

Bin
zwar noch nicht schwanger,hmm vllt doch wird sich noch rausstellen
aber falls es ein mädchen wird habe ich schon konkrete vorstellungen für das zimmer.gestrichen wird es in einem ganz zartem hellen rosa,nicht pink nur ganz leicht. und die einrichtung wird in einem chabby chic stil,vllt sagt dir das was...
wunder wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nn
hach da freu ich mich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 12:11

Keiner da????
der Fotos von seinem Mädchenzimmer im Album drin hat????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 12:31

Zeigt her eure Zimmer
Hallo , also ich hab in meinen Album ,,Kugelzeit" glaub ich 2 Bilder von unseren Zimmer.Also ich find rosa furchtbar,deswegen haben wir uns für die Farbe Grün endschieden.Auf den Bildern ist das Zimmer jedoch noch nicht eingerichtet.Ich bin ein ziemlicher Kreativkopf und habe auf einer Seite des Zimmers mit der Wandfarbe den Namen der Kleinen 3 mal in schreibschrift geschrieben und mit weiß immer heller gemacht , das es aussieht ,als ob es verblaßt.Hat nicht jeder!
Ich habe so ziemlich die komplette Kinderabteilung bei IKEA gekauft , passt alles super zum Grün.Da gibt es su wahnsinnig süße Sticker , die nicht kitschig sind.Die Möbel ,die leider noch nicht drinnen stehen,sind alle weiß,das Kinderbett verstellbar und die Wickelkommode kann zur normalen Kommode umgeschraubt werden.Und somit haben wir ein Zimmer geschaffen ,was wir nicht in 3 JAhren rennovieren müssen , weil das Fräulein keine Babysachen mehr haben will! Liebe Grüße , Julia und Baby Wencke inside 33+3 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 12:39

Augustmama
wir haben auch Ikea Möbel für die Kleine gekauft.
Die Vorhänge von Ikea hab ich mir auch ausgesucht, finde die sooooooo schön.
Ich möchte eine Wand in etwa so streichen wie eure Wand im Wohnzimmer und sonst so ein lindgrün......oder doch Tapete??? ach menno, ich weiss nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 18:23
In Antwort auf basma_12497106

Augustmama
wir haben auch Ikea Möbel für die Kleine gekauft.
Die Vorhänge von Ikea hab ich mir auch ausgesucht, finde die sooooooo schön.
Ich möchte eine Wand in etwa so streichen wie eure Wand im Wohnzimmer und sonst so ein lindgrün......oder doch Tapete??? ach menno, ich weiss nicht

Hallo liebe sunshine
bei den Möbeln haben wir etwas getrixt, mein Bett ,aus der Hemnes Collection das man auseinander machen kann , war mir für 309 Euro zu teuer zum weg schmeißen und deswegen bekommt die Püppi das gleich ins Zimmer rein ,erst für mich zum stillen und dann mit 3 oder 4 für die Kleine.Die Komode und den Kleiderschrank hab ich von Kijiji .de ,den Anzeigenmarkt ,Warum auch alles neu kaufen^^ ...
Dei Vorhänge sind wirklich der echte Wahnsinn und zur Freude meines Freundes , habe ich natürlich auch die passende Blätterlampe dazu gekauft und das Froschnetz wo man Kuscheltiere rein machen kann.Wir haben gestrichen , weil mein Freund nicht neu tapezieren will(er kanns auch gar nicht ).Wir hatten uns auch ein Eimer weiß gekauft und dann diese Abtönpasten , so dass ich immer mit den Vorhang daneben stehen konnte und die Farbe mehr anreichern konnte,bis es passte! Aber ich muss dir sagen: ich bin froh ,dass ich das hinter mir hab,ist ja auch nicht mehr so leicht....Und morgen und Samstag steht der Umzug von BRB nach Bayern an und dann kann richtig dekoriert werden

LIebe Grüße , Julia und Baby Wencke inside 33+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 9:03

Schieb
noch jemand der sein Babyzimmer zeigen mag???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen