Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeigt ihr gerne euren bauch?

Zeigt ihr gerne euren bauch?

29. März 2011 um 12:47

ich bin jetzt in der 20 ssw. habe die bilder mit davor verglichen. und cih sehe dem unterschied. und die die mich kennen meinensie sehen keinen babybauch udn beim bauchtanz meinen alle und da sind schon zweifache mütter runter. ich bin über weihnachten einfach nur fett geworden

letzten november
http://69.imageshack.us/f/gilfkebir113sonnenunter.jpg/

jetzt ende märz
http://705.imageshack.us/i/dsc0134bauchi33.jpg/

deswegen traue ich mich nicht mehr im bauchfreien kostüm rumzulaufen oder wie ich damals dachte ich bin so offen und gehe ins bad mit bikin, weil einige warum auch immer das schrecklich finden.

allerdings habe ich jetzt echt pein davor udn versuche meinen bauch zu verstecken. udn die die schon vorher davon wussten, die haben bei mir schon ab der 9 ssw einen babybauch gesehen, wo keiner war und fanden er läge ziemlich tief ^^, ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, so viel negativer einfluss. udn dann diese bauchgrabscher, das nervt langsam. udn die schwiegermutter jedesmal am telefon
" ist sie dicker geworden. wir würden doch zu gerne sehen können wie sie sich verändert.oje *seufs*
da vergeht einen wirklich die lust schwanger zu sein und stolz seine kugel zu zeigen.
kennt ihr das?

Mehr lesen

29. März 2011 um 14:45


ich liebe meinen kleine minibauch ...

bin zwar erst ende 14.ssw aber laut fa und hebi ist es schon ein kleiner babybauch ...(dachte immer is nen blähbauch)

ich präsentiere ihn super super gern ... und die die es noch nich wissen kommen schnell drauf, dass ich ss bin ...

bauchbänder trage ich täglich ... und wenn meine blusen spannen mach ich sie auf und trag nen top drunter ... bauchalarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook