Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeigt her eure "Outingbilder" !!Suche dringend Vergleichsbilder!

Zeigt her eure "Outingbilder" !!Suche dringend Vergleichsbilder!

18. September 2014 um 9:11

Hi,

wir haben am Montag bei 15+0 (16.SSW) ein 1. Outing zum Jungen bekommen (siehe Foto), worüber wir uns super doll gefreut haben da wir uns auch einen kleinen Prinzen wünschen (auch unsere 3-Jährige Tochter möchte gerne einen Bruder) ! Aber ich habe noch ein bisschen Angst ob das auch so bleibt und suche daher ein paar Vergleichsbilder . Egal ob Mädchen oder Junge...wäre super wenn ihr mir mal Eure Outingbilder zeigen könntet (am Besten natürlich ebenfalls im Zeitraum zwischen der 13.SSW und der 19.SSW) Würde mich sehr über viele Bildchen freuen, damit ich vielleicht mal ein bisschen ruhiger werde

LG und danke schon mal im Voraus!!

Mehr lesen

18. September 2014 um 9:46

Foto
Hab eins in meinem Album

Denke auch das deins eher nach Junge aussieht. Aber Arzt bin ich keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 11:40

Du hast schon recht...
...eigentlich sollte ich meiner Ärztin vertrauen. Ich habe nur echt Angst dann im Nachhinein enttäuscht zu werden. Meinem Gefühl kann ich leider nicht vertrauen da mein Gefühl die ganze zeit bis vor dem Outing ein Mädchen gesagt hat ! Und nun sagt es gar nichts mehr. Nur noch ein Angstgefühl und Unsicherheit ist da... Ich hoffe natürlich dass meine Ärztin Recht hat da wir uns ja sooo sehr einen Sohn wünschen. Aber wenn man dann liest dass es auch einige gab bei denen es dann doch plötzlich ein mädchen war das verunsichert natürlich enorm. Ich bin eh ein Mensch den man leider sehr schnell verunsichern kann das hasse ich selbst an mir. War aber schon immer so . Ich habe einfach Angst nicht zu den "Glücklichen" zu gehören bei denen es in der 16. SSW schon gestimmt hat . Ich habe auch schon gegoogelt aber da findet man meist nur Bilder die schon etwas weiter sind 18.-23 Woche oder so. Das sieht dann ja nochmal etwas anders aus... Deshalb hilft mir das nicht so wirklich viel weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 13:12

Kann leider kein Bild hochladen,
da ich mim Handy on bin.
Hatte beim 1. Jungen ein sicheres Outing in der 17. Woche.
Jetzt beim 2. bei 14+5 rechnerisch, laut US 16. Woche.
Meine Maedels waren nicht so zeigfreudig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 14:33

Hab leider kein Vergleichsbild,
aber mach dich doch nicht so verrückt..Für mich als Laie sieht das schon sehr nach Junge aus..Allerdings habe ich gerade von frühen Jungenoutings gehört, dass sie doch noch zum Mädchen wurden..
Ich wünsche mir auch so sehr eine zweite Tochter, die Tendenz (allerdings aus der 13.Woche, daher sehr früh) geht auch dahin, aber wenn es doch nicht so ist, werde ich das auch nach einem kurzen Moment des Schocks akzeptieren und mich sicher freuen können..
Daher genieß doch lieber die Wochen bis zum nächsten Termin ohne dir ständig Gedanken über das Geschlecht zu machen! Je nachdem wie alt deine Tochter ist (ich glaube bis 4/5 ist den kleinen das eh relativ egal wenn es sich nochmal ändert) würde ich ihr vielleicht noch gar nicht sagen, ob es ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester wird! Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, denen das Geschlecht komplett egal ist, aber ich bin einfach der Meinung, dass man seine Konstellation wenn das Kind dann da ist, eh für DIE perfekte Konstellation hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 20:21

Hallo bine,
Ich hab dir ein Bild von meinem Sohn reingestellt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper