Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeichnungsblutung immer mit Schleim?

Zeichnungsblutung immer mit Schleim?

9. Februar 2012 um 9:57

Bin jetzt in der 39.SSW hatte vor 4 Tgen VU und seitdem braune Blutung, mal mehr mal weniger...
kann das vllt. auch diese sogenannte Zeichnungsblutung sein?
Mein Befund vom Muttermund war fingerdurchlässig
Sieht eher aus wie hellbrauner Ausfluss

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 10:08


Zeichnungsblutung ist rot hellrot wie blut. was du beschreibst würd ich sagen kann von der Untersuchung kommen.

Ich hatte gegen Mittag diese Zeichnungsblutung und dann nachts ist meine Maus auf die Welt gekommen. Geniesse die letzte Zeit noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook