Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Zeichenblutung? Was ist das?

Zeichenblutung? Was ist das?

29. Dezember 2011 um 18:41 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 18:50

Hi Ihr lieben.
Ich bin in der 38 SSW.
Könnt ihr mir vielleicht erklären was Zeichenblutungen sind, wann sie auftreten, wie stark die sind usw...

Ich hab letzte Nacht glaub ich leichte senk oder übungswehen gehabt bis 4 uhr morgens. Heute hab ich eine dunkle bzw. bräunlichen ausfluss auf meiner Slipeinlage entdeckt. Aber wenn ich google, kommt sowas wie Zeichenblutung!??!

Hat das einer von euch gehabt? Ich weiß nämlich nicht was ich davon halten soll.

Vielen Dank im vorraus.
LG Mina

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 18:50

PS:
PS: Meine FA ist im Urlaub und meine letzte Kontrolle war vor ca 2 Wochen, da war alles ok. Also von untersung kann die leichte Blutung nicht sein und sex hatte ich vor 4 Tage.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen