Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zeichenblutung........

Zeichenblutung........

18. März 2010 um 21:35

Huhu........
Der FA hat gesagt das es bei mir leichte Zeichenblutung ist bzw. war...... Hab wieder nicht weiter nachgefregt und frag jetzt euch.....

Was genau ist es überhaupt????
Gehts jetzt bald los?????
Wie lange kann es dauern?????
Wer von euch hatte es schon mal?????
???????? fragen über fragen....??????

Danke leute....... ihr seit super!!!

Lg Kati 18 Tage bis ET!!!!!

Mehr lesen

18. März 2010 um 22:13

Keiner???????ß
?????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 7:43

Hi Kati
hab gehört vom Zeichnen kann es noch eine oder zwei Wochen dauern.
Ich hab erst gezeichnet als die Wehen schon angefangen hatten und wusste dann ganz sicher, es geht jetzt los.

LG Daniela 36. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 8:20

48 stunden
Hab mirs alte schwangerschaftsbuch von vor fast 30 jahren rausgekramt und drinn stand das die geburt meist immer 48 std später ist

war bei meiner mutter so als sie mich bekam und so auch bei mir als ich unsere tochter bekam

drück dir die däumchen das es noch ein wenig brauch g*

lg

bk mit joana 08 und line morgen 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest