Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zarte Kindsbewegungen nur zweimal am Tag in der 30SSW?

Zarte Kindsbewegungen nur zweimal am Tag in der 30SSW?

21. August 2007 um 7:50

Hallo ihr alle.
Mein kleiner macht sich bei mir nur b und an bemerkbar. Meistens so vormittags um elf ganz kurz und abends wenn ich zur Ruhe komme auf dem Sofa oder im bett. Aber ich spüre nur ganz zart etwas. Ich habe fast das Gefühl das es weniger wird sobald ich die Hand darauf lege.Beruhigt das die Mäuse? So richtige Tritte die ich total stark merke oder extreme Bewegungen vernehme ich gar nicht.Gibt es noch andere FARuen hier denen es ähnlich ergeht?
Danke und Gruß Sandra

Mehr lesen

21. August 2007 um 8:39

Hallo Sandra
Ist es bisher immer eher wenig und zarghaft oder nur in letzter Zeit? Bei mir ist es oft so daß ich es ein paar Tage richtig doll merke und dann wieder ein paar Tage fast nichts. Das kann ein wahnsinnig machen. Aber ich denke auf jeden Fall, solange Du überhaupt was spürst, auch wenn es nicht stark ist, ist alles o. K. LG Lena 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 8:43

Hallo Sandra
die Bewegungen sollen doch irgentwann abnehmen, weil Baby nicht mehr soviel Platz hat.Vielleicht ist das jetzt bei dir?
Genaueres weiß ich leider noch nicht, bin erst in der 25.SSW, mein Baby hat noch massig Platz und tritt ordentlich.
Liebe Grüße
batho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 9:44
In Antwort auf qamar_12158131

Hallo Sandra
Ist es bisher immer eher wenig und zarghaft oder nur in letzter Zeit? Bei mir ist es oft so daß ich es ein paar Tage richtig doll merke und dann wieder ein paar Tage fast nichts. Das kann ein wahnsinnig machen. Aber ich denke auf jeden Fall, solange Du überhaupt was spürst, auch wenn es nicht stark ist, ist alles o. K. LG Lena 32.SSW

Hallo Lena
genau so ist es bei mir auch. mal doll mal weniger doll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:34

Hy du
ich spüre es sogar meist nur abends...scheint aber auch ok zu sein. Das mit der HAnd ist bei uns auch so. mein MAnn hat die kleine erst einmal gespürt .
gruß Nicole 30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:58

HAtte auch den FA
gefragt...das hat mich total beschäftigt. Er hat mir gesagt das es halt Babys gibt die eher sanft sind. ich habe anscheinend so eins abbekomme...es sei denn es wird CTG gemacht...dann gehts ab wie bei Schmidts KAtze *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen