Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zart Positiv?

Zart Positiv?

26. März 2018 um 9:44 Letzte Antwort: 26. März 2018 um 10:50

Hallo ihr Lieben...

jetzt habe ich immer still mitgefiebert. Aber heute soll bzw muss ich auch mal fragen.

Positiv oder nicht?

Test mit MU in der angegebenen Zeit bei NMT+1

UUiUiuUiuiUiuiuUiuiui

Mehr lesen

26. März 2018 um 10:10

Ich finde das Foto leider zu unscharf um es beurteilen zu können. Diese CB haben auch öfter eine VL... Ich kann dir empfehlen sich ein digitales zu holen. Teuer,ja. Aber es gibt kein Linienraten und Ungewissheit. 
Hab ich auch so gemacht, weil ich des ratens und interpretierens leid war...
alles gute! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 10:43
In Antwort auf 2hoch4

Hallo ihr Lieben...

jetzt habe ich immer still mitgefiebert. Aber heute soll bzw muss ich auch mal fragen.

Positiv oder nicht?

Test mit MU in der angegebenen Zeit bei NMT+1

UUiUiuUiuiUiuiuUiuiui

Auch wenn es etwas unscharf ist......aber ich seh da ne hauchzarte Linie mach mal noch nen digitalen hinterher dann hast du Gewissheit. Und erzähl uns vom Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2018 um 10:50
In Antwort auf omellala

Auch wenn es etwas unscharf ist......aber ich seh da ne hauchzarte Linie mach mal noch nen digitalen hinterher dann hast du Gewissheit. Und erzähl uns vom Ergebnis

Bin arbeiten....besorge mir einen und Morgen früh dann

Wie aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: tumilikowi
neu
|
25. März 2018 um 21:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest