Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnschmerzen!!! Paracetamol??

Zahnschmerzen!!! Paracetamol??

16. März 2013 um 2:07

Bin vor ner stunde mit tierischen Zahnweh aufgewacht Trink schon Kamillentee uns versuche zu kühlen.. nix hilft. Sobald ich mich hinlege pocht es noch mehr Meint ihr ich darf Paracetamol nehmen ?Komme erst Montag zum Zahnarzt.. bin 33 ssw.
Habt ihr auch schonmal Paracetamol o.ä in der ss genommen? Nelken helfen nix..schon viel ausprobiert. Der Notdienst ist bei uns ne ganz schöne Ecke weg und habe am Wochenende leider kein Auto.
danke schonmal im vorraus!!

ria1989 + Babyboy 33+2

Mehr lesen

16. März 2013 um 4:19

Gute Besserung!
War gestern bei meinem FA und der meinte, dass Paracetamol eingenommen werden kann (Ich leide unter Migräne)
Ich hoffe, dass es sich bei Dir schon gebessert hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 10:20

Hey
ich hatte vor 3 Wochen eine Wurzelentzündung mit anschließender Wurzelbehandlung und ich hatte auch unglaubliche Schmerzen. Habe dann bei der FÄ angerufen und die sagte mir, Paracetamol sei gar kein Problem. Und nach einer Tablette wars auch wieder gut!

Gute Besserung!!!

LG Queen und Küken 9+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 10:36

Paracetamol ist
erlaubt, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Ibuprofen bei Zahnschmerzen besser die Schmerzen lindert und man darf sie auch schwnager nehmen.

LG Sai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 12:13

Das darfst du schon nehmen
Hab ich bei meiner ersten SS auch ein paar mal gemacht wenn die Kopfschmerzen zu schlimm waren. Halt vermeiden wenn es anderst geht, aber wenn nix hilft brauchst dich auch nicht zu quälen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen