Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnschmerzen!!!!!

Zahnschmerzen!!!!!

25. August 2013 um 17:56 Letzte Antwort: 25. August 2013 um 20:05

Hallo Ihr Lieben!
Habe seit gestern Schmerzen beim kauen,der Zahn ist seit Jahren überkront!
Nun war ich heute beim Notarzt,der meinte ich hätte dort eine Zahnfleischentzündung und hat mir eine antibiotische Salbe am/um den Zahn herum aufgetragen,er sagte ich solle morgen zu meinem Zahnarzt gehen.
Die Symptome haben sich null gebessert...kann es sein,dass ich tatsäachlich"nur"eine ausgeprägte Zahnfl.entz.habe?
Ich weiß Ihr könnt nicht hellsehen und ich gehe auch morgen zu meinem Zahnarzt,aber vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere die ähnliches durchgemacht hat?!

LG BB 33.SSW

Mehr lesen

25. August 2013 um 19:49

Huhu
Ich hab letzte Woche auch einen thead geschrieben mein weißheitszahn kommt oben und das schräg hatte auch total Schmerzen(drücken und Zahnfleichschmerzen) jetzt ist es durch spülen viel viel besser! Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2013 um 20:05

Ich bin Zahnarzt helferin
also in der Schwangerschaft kann es vorkommen dass man eine so genannte schwangerschafzsgingivitis das heißt Zahnfleisch Entzündung n, jetzt heisst es viel pflegen , Spülungen benutzen , zahnseide und viel die hilfe des Zahnarztes aufsuchen ich mich rate dir mit Salzwasser zu spülen jeder hat salz und warmes Wasser zurverfügung une es hilft wirklich! ! holt dir interdental bürste und reinige deine Krone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram