Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

30. August 2012 um 21:04 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 22:17

Hey mädels, vielleicht weiss es jemand von euch?
Ich hab seit gestern abend zahnschmerzen. Der zahn ist eig. Schon lange kaput, aber ich war nie beim ZA deswegen, weil ich angst habe
Wisst ihr vielleicht ob ich den in der ss ziehen darf? Wenn, dann würde ich es nur mit beteubung machen.darf man das?

Lg alyssa & wonder 17ssw

Mehr lesen

30. August 2012 um 21:11

Ernst jetzt????
Ich fliege morgen um sieben uhr in meine heimat!
Was soll ich tun?

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:21

Haha
Landstrasse ist toll

Oh man das wird sehr schwierig dort. Aber egal ich werds irgendwie schaffen

Gefällt mir
30. August 2012 um 21:21

Warum nicht?
Stell dir vor, Schwangere könnten 9 Monate nicht zum Zahnarzt gehen, gerade in der SS ist es sogar wichtig dass man öfter als normal geht, weil's Baby so viel zieht. Das sagt dir jeder Arzt.

Ich habe mir alle vier Weisheitszähne in der 12. bzw 16. Woche ziehen lassen, alles easy, solang der Arzt Bescheid weiß...

Gefällt mir
30. August 2012 um 22:03

Hey macht
Mir bitte keine angst!!!

Ist es wirklich so gefährlich?
Kann man um diese zeit noch irgendwo natfallmässig zum zahnarzt?

Gefällt mir
30. August 2012 um 22:17

Ab zum arzt
hatte auch totale zahnschmerzen von der 9-13 ssw war 7 mal beim zahnarzt trotz panischer angst ... das schaffst du schon dir wirds danach viiieeeeel besser gehen !


novemberbaby12+Tyler 28 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers