Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

26. Mai 2008 um 8:10 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 8:39

Hallo zusammen bin jetzt 9+2 ssw. Hab seit Samstag schmerzen am rechten unteren Weisheitszahn. Hab jetzt totale Angst. Mann kann denn doch jetzt nicht ziehen wegen Spritze und Röntgen oder aber ich hab solche Schmerzen beim Schlucken und den Mund bekomm ich auch schon netmer ganz auf. Hatte jemand auch probleme mit den Weisheitszähnen? Was soll ich nur machen?

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 8:25

Geh zum Zahnarzt
Es gibt Betäubungen die der Zahnarzt auch bei Schwangeren benutzen kann.Röntgen wird er nicht können.Mir wurde auch während der Schwangerschaft ein Weißheitszahn gezogen,es war überhaupt kein Problem.
Du solltest aber auf jeden fall zum Arzt,den es wird ja höchstens schlimmer und das ist bestimmt nicht gut fürs Baby,wenn du eine Entzündung im Körper hast.Weise ihn nur auf jeden Fall auf deine Schwangerschaft hin.
Gruß Bingo

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 8:36

....
der Zahn ist so halb drausen halb net. Hab eben mit der Sprechstundenhilfe meines FAs gesprochen die meint es gigt zar ein mittel wass in der SS verwendet werden darf aber ob das bei Weisheitszähnen geht weiß sie nicht und der Arzt selber ist erst um 14 Uhr wieder da.

Gefällt mir
26. Mai 2008 um 8:39
In Antwort auf noemi_12134191

....
der Zahn ist so halb drausen halb net. Hab eben mit der Sprechstundenhilfe meines FAs gesprochen die meint es gigt zar ein mittel wass in der SS verwendet werden darf aber ob das bei Weisheitszähnen geht weiß sie nicht und der Arzt selber ist erst um 14 Uhr wieder da.

Ja
dann schau das du auf jeden Fall hingehst,dann findet ihr bestimmt eine Lösung.Wenn es zu Schlimm ist,dann geh zu einer Vertretung.
Gruß Bingo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers