Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnschmelzabbau in der SSW Versuch 2

Zahnschmelzabbau in der SSW Versuch 2

30. März 2010 um 11:38 Letzte Antwort: 30. März 2010 um 11:59

Hallo,

irgendwie scheint sich mein alter Beitrag nicht zu öffnen.
Meine Zähne haben sich in der letzten Zeit ganz schön verändert.
Überall habe ich weiße Flecken und meine Schneidezähne sind im unteren Bereich durchsichtig.
Kennt das jemand? Kann man die Zähne irgendwie unterstützen? Vielleicht durch das viele Erbrechen, dass die Zähne von der Magensäure angegriffen werden.
Habe panische Angst. Weil es schon extrem aussieht.
Habe für morgen einen Termin gemacht. Bin gespannt was der Arzt sagt.

Glg
Isabell

Mehr lesen

30. März 2010 um 11:59

MAN ey
ich kotz gleich -.- ich hab sonen schönen roman geschrieben und dann is die app abgekackt -.- boa.
na gut, dann halt nochmal..

Also..die weißen flecken sind kalkablagerungen, die kommen daher, dass deine mutter in der ss z.b. antibiotika genommen haben könnte. die müsstest du eigentlich schon von anfang an haben, zumindest die anlage dazu. vllt sind sie jetzt erst durch die hormone sichtbar geworden. dass die schneidekanten durchsichtig sind, daran kannst nichts mehr ändern, denn das ist die natürliche abnutzung im laufe des lebens. wenn du jedoch aktiv vorbeugen willst, würd ich mir an deiner stelle die zahncreme "biorepair" holen, kostet zwar stolze 4,99 aber es lohnt sich definitiv. darin sind natürliche schmelzpartikel enthalten, so dass du schmelz drauf, statt runter putzt. denn in normalen anderen pasten sind sehr häufig schleifpartikel drin, die den schmelz dann verschwinden lassen =)
ausserdem solltest die vllt deine zahnputztechnik nochmal ansehen, bzw. die erklären lassen wie man richtig putzt.
denn viele, unter anderem auch MEIN FREUND, dem ichs immer versuche abzugewöhnen, SCHRUBBEN die zähne richtig, das is falsch, so hast du noch viel mehr abnutzung..

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. für weitere fragen steh ich dir auch inner PN zur verfügung =)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club