Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnreinigung 36ssw?

Zahnreinigung 36ssw?

28. Mai 2015 um 9:09

Hallo ihr Lieben,
ich habe nächste Woche einen Termin zur Zahnreinigung und dachte bisher, dass das kein Problem ist, nun hat mir eine befreundete Krankenschwester gesagt, dass ich das auf keinen Fall tun soll, Infektionsrisiko und so.
Wer kennt sich damit aus? Wie handhabt ihr das??

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 9:37

Hallo
Wenn deine Zahnärztin von der Schwangerschaft weiß, dürfte es eig. kein Problem sein..
Entweder du redest noch mal mit deiner Zahnärztin und rufst in der Praxis an und informierst dich über die Behandlung in der Schwangerschaft oder du verschiebst den Termin bis nach der Geburt/stillen

Liebe Grüße
Fee mit Babyboy 32+3 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2015 um 10:48

Bisher nicht
Hab es am Telefon nicht erwähnt, dass ich schwanger bin...naja lass mich mal überraschen, sonst halt nur die Vorsorge
Danke euch!
Was heißt sie dürfen nicht alles machen? Was nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Übelkeit/Erbrechen, Wassereinlagerungen noch vor NMT?! Hilfe....wer kennt das??
Von: lore_12045186
neu
8. November 2016 um 10:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper