Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnentfernung mit beteubung in der ssw

Zahnentfernung mit beteubung in der ssw

7. April 2010 um 9:51 Letzte Antwort: 7. April 2010 um 10:00

habe seit 2 tagen weissheitszahn schmerzen und ich muss den zahn mit beteubung raus operieren hat das einen einfluss aufs kind? hab heute den termin und schrecklich angst davor. lg sandy

Mehr lesen

7. April 2010 um 10:00

Oje
du arme, das tut mir total leid für dich. ich hatte vor einigen wochen auch massive probleme mit dem weisheitszahn. meiner musste jetzt erstmal nicht raus. arzt meinte, dass er das macht, nachdem ich abgestillt habe.
aber so viel ich weiss, ist die betäubung kein problem für dein baby, da es nur lokal wirkt und nicht in deinen blutkreislauf eintritt.
außerdem bin ich mir sicher, dein arzt würde es nicht machen, wenn es erstens nicht anders gehen würde und zweitens wenn es dem baby schaden würde.
wünsch dir alles gute und dass der eingriff schnell und reibungslos vergeht!
lg sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club