Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnarzttermin + Betäubung in der 16 SSW unbedänglich????

Zahnarzttermin + Betäubung in der 16 SSW unbedänglich????

25. Mai 2009 um 22:15 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 22:24

Hallo zusammen!

Also ich bin jetzt in der 16 SSW und habe morgen früh einen Termin beim Zahnarzt und es muss wohl eine Füllung gemacht werden.
Was meint ihr, ist die Betäubung unbedänglich?
Man sagt ja das man es nicht in den ersten drei Minaten machen sollte, aber da bin ich ja nun schon drüber,

Würde mich über Tips und Erfahrungen freuen!
LG Katrin
15+3

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 22:21

Meine Frauenärztin
hat damals zu mir gesagt, ich solle dem Zahnarzt sagen, dass ich schwanger bin. Dann gibt es eine Betäubung ohne Adrenalin und diese wäre dann unbedenklich.

Gefällt mir
25. Mai 2009 um 22:24

Ja
werde ihm auf jeden Fall sagen das ich schwanger bin.
Und gerade wegen dem Adrenalin soll es ja nicht soo gut sein. Das wäre ja super wenn er auch Betäubung ohne Adrenalin hat!
Vielleich Dank euch beiden!

Werde morgen berichten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers