Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnarztbesuch - Betäubung ok?

Zahnarztbesuch - Betäubung ok?

11. Juni 2007 um 12:56 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 17:06

Habe seit einigen Tagen Zanschmerzen/Zahnfleisch (kann es nicht genau definieren). Bin aber was den Zahnarzt angeht ein riesiger Schisser und lass mir ohne Betäubung gar nix machen. Hat sich hier jemand ne Betäubung geben lassen, was wurde denn zu den Nebenwirkungen gesagt?

Lg Petra + Sebastian Paul (25 SSW)

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 13:16

Hi
habe in der 6.ssw einen weisheitszahn gezogen bekommen und da habe ich eine betäubung ohne adrenalin bekommen, das ist wohl ne spritze extra für schwangere.
bin auch nen schisser was den zahnarzt angeht, aber warte nicht zu lange.
Lg Jacky+Leon 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 13:21

Obwohl es sich wie Zahnschmerz anfühlt?
Bin wirklich ein absoluter Angsthase und würde durchdrehen wenn die irgendwas ohne Betäubung machen wollen. Fang sogar nur beim Gedanken dran das Schwitzen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 13:23

Wenn ich Wasser an die Stelle bringe,
werden die Schmerzen auch für einige Zeit unterdrückt. Passt das zu dieser Zahnfleischentzündung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 13:46

Hallo
habe auch während der schwangerschaft einen zahn gezogen bekommen. du kannst eine betäubung verlangen. die haben auch extra für schwangere. ist wohl ne andere zusammensetzung aber du merkst trotzdem nichts. versprochen!!!

bin auch ein richtiger schißhase aber ich hatte wirklich keine schmerzen währenddessen.

also kopf hoch und du überstehst das schon..

alles gute

claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2007 um 17:06

Hey
ich habe zu beginn meiner Schwangerschaft mehrere Wurzelbehandlungen gehabt, natürlich mit Betäubung. Wusste zu dem Zeitpunkt nich dass ich schwanger bin also habe ich mir natürlich auch keine Gedanken gemacht und siehe da meinem Kleinen geht es gut und mir ebenso.
Also mach dir mal keine Sorgen.

Es gibt viele Frauen die in der Schwangerschaft Medikamente nehmen (müssen) und deren Babys gesund zur Welt kommen. Also bloss nich den Teufel an die Wand malen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club