Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahnarzt behandlung-jetzt grosse angst

Zahnarzt behandlung-jetzt grosse angst

24. Januar 2008 um 10:19 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 8:43

ich wünsche mir nichts sehnlicher
als ein kind mit meinen tollen mann.

doch leider hat es noch nicht geklappt bis jetzt.
seid wir es probieren,lebe ich immer total gesund.
rauche nicht mehr, trinke kein alkohl mehr(auf geburtstag oder festen,
nicht das es so rüber kommt als wäre ich abhänig gewesen)
esse nur gesund.

doch jedesmal wenn man am ende des monats doch wieder seine periode
bekommt zieht das einen sehr runter.

jetzt habe ich doch ein zahnarzt termin war genommen, eigentlich
wollte ich ncit gehen, dies bezüglich aber ich muss ja!!

er musste mich röntgen und gab mir zwei betäubungsspritzen.
seid dem habe ich ein unheimliches schlechtes gewissen.

angst mich erstens wieder verrückt zu machen und zweitens evt.
wenn es denn so ist, meinen baby geschadet zuhaben.

ich habe schon einen früh schwangerschafts test gemacht,aber ich denke das es noch zu füh
ist um diesen 100% zu vertrauen.

jetzt meine bitte, kann mir jemand anwtorten auf meine fragen geben
und hat einer vielleicht das selbe schon durcj gemacht???

vielen dank im vorraus

bu 85

Mehr lesen

8. März 2008 um 8:43

Lach, heul
ich wurde auch geröntgt und weiss nicht ob es geklappt hat.hab ein tag später mit ovus getestet und bis jetzt war er noch nicht pos.hab angst das mein es vorher war vor noch nicht ganz reg. zyklus 30-35 hatte aber vorher etwas unterleibsscherzen.
die angst kam gestern denn wegen den neg. ovus.

ich beruhige mich jetzt. na klar ist das röntgen echt schlecht aber die dösis mit der die das anwenden ist heut zu tage so gering auserdem wäre das ja in einem sehr sehr frühen stadium der schwangerschaft passiert und da ist ja nur die zellteilung.ich hab eine schürze um bekommen die mich dabei bis zu den knien abdeckt.ach ja und auserdem hat er meinen zahn geröngt und nicht meine hüfte.

versuch mal auch so zu denken bis du dir sicher bist.vieleicht hat es ja nicht geklappt und du hast dich total verrückt gemacht.falls es doch geklappt hat meine ich das mit dem kind alles in ordnung sein wird lach also ich hoffe es

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram