Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zählt mal Schwangerschaftssymptome auf!

Zählt mal Schwangerschaftssymptome auf!

12. Januar 2007 um 15:39 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 16:11

Also, ich vermute seit einiger Zeit schwanger zu sein, weil ich jetzt auch schon 3 Tage überfällig bin (Test war negativ, nächste Woche rufe ich meine Ärztin an). Ich habe einige Veränderungen festgestellt und wüsste gerne ob von euch jemand ähnliches hat, oder was es sonst so für Schwangerschaftsanzeichen bei euch gab/ gibt.
Ich hab regelmäßig Bauchschmerzen, auch ein Stechen auf der Seite, könnte an der Niere sein, und ziemlich häufig Durchfall. Kopfschmerzen außerdem, und heute hatte ich Rückenschmerzen. Ich bin unerklärlicherweise dauermüde und sehr launisch, immer am Heulen, und habe keinen Appetit mehr. Außerdem bin ich sehr geruchsempfindlich geworden und mir ist häufig schwindelig.
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.
Liebe Grüße,
Lissy

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 16:11

Nur 2Symphtome:
nach Ausbleiben der Mens,hatte ich:

-Schmerzen in den Brüsten und sie sind angeschwollen

-Unterleibsschmerzen,als wenn die Mens jeden Moment kommt

Getestet hab ich erst 2 Wochen nach Überfälligkeit und er war nach wenigen Sekunden positiv

lg
Evelyn
23.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers