Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zahlt die Knappschaft die vollen Kosten für eine künstliche Befruchtung ?

Zahlt die Knappschaft die vollen Kosten für eine künstliche Befruchtung ?

14. Dezember 2013 um 10:58 Letzte Antwort: 22. Januar 2014 um 12:09

Hat jemand Erfahrung damit, ob die Knappschaft für eine künstliche Befruchtung die vollen Kosten übernimmt ???
Auf der Internetseite von den Knappschaft steht ja, aber meine Ärztin meinte das sie schon Schwierigkeiten mit andern Paaren hatte, was die Kostenübernahmen betrifft.
Wir wollen im April starten.

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 14:14

Knappschaft
Also ich kann nur gutes sagen stecke gerade mittendrinn in einer icsi und hatte bis jetzt noch keine probleme. Wenn du unsicher bist mach doch einfach mal einen termin bei der knappschaft und lasse dich beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2014 um 12:09

Ja, die Knappschaft zahlt alles....
wenn Ihr beide dort versichert seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook