Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zähl schon die tage...

Zähl schon die tage...

31. März 2010 um 13:03 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 18:33

hallo ihr lieben!

ich muss hier heute mal meinen frust los werden... ich habe am 30.4. et und ich muss euch sagen, ich bin derzeit sehr sehr schnell genervt und nah am wasser gebaut.
es ist alles schon so anstrengend, mein kreislauf ist permanent im keller und außerdem geht mir so viel durch den kopf. ich freue mich so sehr auf unsere tochter, aber ich hab auch viel angst.
angst, ob ich das alles schaffen werde( angefangen von der geburt bis über alles was nachher kommen wird), ob die kleine auch gesund ist und es ihr gut geht, ob ich je wieder meinen "alten" körper bekommen werde und und und

und genau an solch tagen wie heute, geht auch irgendwie alles schief.
dann lese ich so tolle artikel, in denen steht, man darf während des stillens nicht wirklich sport machen, weil dann die milch sauer wird, und und und ...
dass ich keine diät machen werde, versteht sich eh von selbst, aber wenn ich auch keinen sport machen kann, krieg i die kilos ja nieee wieder weg. außerdem ist sport ein sehr wichtiger ausgleich für mich( natürlich alles im rahmen und so, dass er für meine kleine nicht schädlich ist).
ach mensch, sorry fürs jammern, aber das musste heute mal alles raus.
danke fürs lesen!
freu mich, wenn sich wer mitteilen möchte, wie es ihr so in den letzten tagen geht.
lg sunshine

Mehr lesen

31. März 2010 um 13:06

Hey
Vielleicht kann ich Dich ja n bisschen beruhigen:

Meine Freundin hat auch gemeint, dass allein durchs stillen die Pfunde purzeln. Also mach Dir erstmal nich allzu viel Gedanken über Deine Figur.



Isabell 26. SSW Soey inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 16:33

Hey
Kopf hoch!

Dass die Milch beim Sport sauer werden soll, hab ich auch schon gehört. Mir wurde jetzt allerdings von Hebamme und FA gesagt, dass das Mist sei! Wenn man es mit dem Sport übertreibt, dann kann es sein, dass die Milch etwas zurück geht. Aber gegen leichte Sportarten ist nix einzuwenden! Das wär ja noch schöner.
Ich mach mir auch Sorgen über meinen Körper nach der SS. Die Traumfigur hatte ich nie, aber wenigstens annähernd so wie vorher möchte ich schon wieder aussehen irgendwann.

Lis
35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 18:33

Danke
für eure netten worte! ja, ich kann mir das mit dem sauer werden der milch auch kaum vorstellen. vor allem wenn man vor der ss viel spor gewohnt war, dann kann das nachher kein großes problem sein. und das die kilos mit dem stillen purzeln werden, dass hoffe ich ja auch!
ja, ich sollte mich entspannen, aber heute ist eben einfach nicht mein tag.
ich hoffe, morgen schaut die welt wieder anders aus.
sind eure kleinen schon da und wie gehts euch jetzt??? außer der großen freude über die kleinen natürlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram