Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Zäher Schleim!Schwanger?

Zäher Schleim!Schwanger?

14. Juli 2007 um 15:59 Letzte Antwort: 14. Juli 2007 um 16:14

Hallo ihr lieben,

ich habe seit mai 2007 meine pille abgesetzt,weil mein freund und ich uns ein kind wünschen!
wir haben in den fruchtbaren tagen bewusst oft geherzelt
Mein ES war am 9.07. und seit vorgestern habe ich ein starkes ziehen in der leistengegend!beim toilettengang ist mir sehr zäher,dicker,gelb bis bräunlicher schleim auf dem toilettenpapier aufgefallen.sowas hatte ich noch nie!
kann das ein zeichen für eine schwangerschaft sein oder einnistungsblutung?
mein NMT ist der 23.07.

also muss ich ja noch eine weile warten bis ich testen kann...
würde mich riesig freuen wenn es schon geklappt haben sollte
kennt das jemand von euch?

freue mich über eure hilfe und antworten!

liebe grüße lostangel

Mehr lesen

14. Juli 2007 um 16:04

Woher weißt du...
...wann dein ES war? Vielleicht ist er ja jetzt erst... ziehen in der Leistengegend und zäher Schleim hört sich nämlich eher nach ES an....Also, noch mal schnell ne runde herzeln

LG, Emm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2007 um 16:12
In Antwort auf biddy_12684091

Woher weißt du...
...wann dein ES war? Vielleicht ist er ja jetzt erst... ziehen in der Leistengegend und zäher Schleim hört sich nämlich eher nach ES an....Also, noch mal schnell ne runde herzeln

LG, Emm

Hey danke für die schnelle antwort!


meine letzte mens hatte ich am 27.6 und ich habe auch extra darauf geachtet..um den 8-9.7 hatte ich dann so ein ziehen im unterleib als ob die mens einsetzt.zu dem zeitpunkt war der schleim auch glas klar und hat fäden gezogen!also denke ich das dass der ES war.danach sind die schmerzen auch wieder verschwunden und ab dann war der schleim auch nicht mehr spinnbar!

seit gestern habe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2007 um 16:14
In Antwort auf luned_12856820

Hey danke für die schnelle antwort!


meine letzte mens hatte ich am 27.6 und ich habe auch extra darauf geachtet..um den 8-9.7 hatte ich dann so ein ziehen im unterleib als ob die mens einsetzt.zu dem zeitpunkt war der schleim auch glas klar und hat fäden gezogen!also denke ich das dass der ES war.danach sind die schmerzen auch wieder verschwunden und ab dann war der schleim auch nicht mehr spinnbar!

seit gestern habe ich

Upps stück text vergessen
"andere" schmerzen und das mit dem schleim ist mir aufgefallen!das hatte ich halt im ersten zyklus nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram