Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wutausbruch in der 15.ssw , wie schlimm

Wutausbruch in der 15.ssw , wie schlimm

29. Juli 2010 um 10:00


Hallo ihr lieben Schwangeren da draußen,

ich hatte gestern nen heftigen Wutausbruch mit schreien, weinen und wildem Gestikulieren.

Nun kommt es mir so das seitdem dieses Stechen;ZIehen oder Druck (wie man's auch nennen will ) stärker geworden ist. War vor zwei vor mit diesen Ziehen usw beim Arzt und der meinteehnungsschmerz.

Hab jetzt irgendwie Angst das ich mein Baby vielleicht irgendwie weiß nicht


LG
Nadine + baby inside (15.ssw)

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 10:43


Mach Dir keinen Kopf!!
Das ist alles halb so wild!!

Ich habe auch vor ein paar Wochen einen meeeega Aufstand wegen gar nix gemacht und dabei wir eine bockige 3jährige mit dem Fuss mehrmals auf dem Boden aufgestampft....
Hab danach auch gedacht irgendwie ziepts und zwackts jetzt mehr um Bauch (denke das war aber mehr Einbildung...) und hab panisch hier im Forum nachgefragt und meine FÄ angerufen, die nur gelächelt hat und meinte der Krümel liegt so sicher im Fruchtwasser, da passiert so schnell nix...

GLG Amerie 9 + Paul Valentin inside 18+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 10:48
In Antwort auf amerie82


Mach Dir keinen Kopf!!
Das ist alles halb so wild!!

Ich habe auch vor ein paar Wochen einen meeeega Aufstand wegen gar nix gemacht und dabei wir eine bockige 3jährige mit dem Fuss mehrmals auf dem Boden aufgestampft....
Hab danach auch gedacht irgendwie ziepts und zwackts jetzt mehr um Bauch (denke das war aber mehr Einbildung...) und hab panisch hier im Forum nachgefragt und meine FÄ angerufen, die nur gelächelt hat und meinte der Krümel liegt so sicher im Fruchtwasser, da passiert so schnell nix...

GLG Amerie 9 + Paul Valentin inside 18+5

Vielen Dank

aber weißst du ich hatte schon eine Abort (zwar sehr früh aber tat trotzdem sehr weh)
und wir mussten lange auf die ersehnte Schwangerschaft warten.
ich bin einerseits überglücklich und auf der anderen seite mach ich mir viel zu viele Gedanken und habe Ängste

hey du weißst schon was es wird, wann hast du es den erfahren, meine FA hat in der 12ssw ne kleine vermutung geäußert und den nächsten Termin habe ich nächste woche mittwoch (16ssw) mal gucken ob es ein bub geblieben ist, war ja sehr früh und hauptsache gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2010 um 11:19

Bei mir ziepfts auch
Hallo,
also bei mir ists das gleiche, auch immer wenn ich mich aufrege fängst danach an.
Sorgen mach ich mir zwar nicht, aber ich denk mir immer ich sollte einfach mal öfter tief durchatmen
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook