Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wusstet ihr?

Wusstet ihr?

12. Oktober 2015 um 7:34 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 11:59

Das man in der ss kuststoff Füllungen von der kk bezahlt bekommt?
Ich wusste es nicht und bin froh so nen tollen Zahnarzt zu haben der es unauffällig bemerkt hat weil sagen dürfen die es eigentlich nicht!
Ich lass mir alle Füllungen austauschen .....

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 11:59

Teils teils
Amalgam und zement!muss dazu sagen hatte schon immer Probleme mit den Zähnen und seit ich Kunststoff Füllungen hab keine schmerzen mehr das sind an die tausend Euro die ich spare deshalb lass ich es jetzt noch machen werden auch mehrere gemacht das ich nicht so viele spritzen bekomm wenn ich sie überhaupt brauche

Da es nicht so viele gibt die es wissen dachte ich teile ich es mal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers