Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wusste nicht wo ich sonst fragen kann

Wusste nicht wo ich sonst fragen kann

3. Mai 2009 um 18:41

hallo ich bin im anfang 4ten monat schwanger und wollte morgen Kohlrouladen machen und wollte fragen ob ich das in der schwangerschaft eigentlich essen darf???
Würde mich über Antworten freuen
Lg

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 18:48

Dankeeee
Danke für die schnellen antworten naja ich war mir nicht sicher ABer danke dann werde ich mal reinhauen hihi


Lg angi &Würmchen 13. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 19:19

Legga...!
Während der SS darfst Du alles essen, was das Herz begehrt!
Wenn das Kind erst da ist und Du stillst, solltest Du mit Kohl aufpassen, wegen Blähungen, die das Kind dann bekommen kann!
Aber wenn Du jetzt keine Probleme mit starken Blähungen hast, dann steht dir nix im Weg!
Ich muss seit Beginn meiner SS zunehmend vorsichtig mit Kohl, Mais und Zwiebeln sein, weil ich sonst sehr sehr starke Blähungen und damit zusammenhängende Bauchkrämpfe bekomme. Aber son bischen geht wohl!
Lass es Dir schmecken!
LG Nataschze & Stöpsel (SSW 12+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 19:35


Ich hätte da auch mal lust drauf wie macht ihr die?Danke für eure Antworten Illi aus dem Babyforum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 17:27
In Antwort auf yumi_12303346


Ich hätte da auch mal lust drauf wie macht ihr die?Danke für eure Antworten Illi aus dem Babyforum

Danke
Danke für eure antworten ne ich habe keine probleme mit blähungen wusste jetzt aber nicht ob man das essen darf oder nicht also zu der frage wie wir sie machen ich mache sie höchstens ab und an mal selber sonst kaufe ich sie schon fertig schmeckt aber auch totaaaaaaaaalll lecker


Lg Angi&Würmchen 13SSw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram