Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wurzelbehandlung wärend der Schwangerschaft

Wurzelbehandlung wärend der Schwangerschaft

12. Oktober um 17:04

Hai also ich bin jetzt in der 25 ssw und habe sehr starke Zahnschmerzen bei mir soll eine wurzelbehandlung durch geführt werden aber ich habe Angst das es für den kleinen nicht gut ist habt ihr solche Erfahrungen gemacht ?

Mehr lesen

12. Oktober um 17:55

Ohh sowas ist fies und gemein. Gute Besserung! Es wird dir ganz schnell besser gehen danach und dem Baby geht es bestimmt auch besser, wenn du nicht mehr leidest. Meines Wissens kann so eine Zahn op statt finden. Dein Arzt kann dich doch dazu beraten und auch die Medikamente drauf einstellen. Nur leider werden sie dich aufgrund der ss nicht Röntgen..

Gefällt mir

12. Oktober um 18:24
In Antwort auf manda-rine

Ohh sowas ist fies und gemein. Gute Besserung! Es wird dir ganz schnell besser gehen danach und dem Baby geht es bestimmt auch besser, wenn du nicht mehr leidest. Meines Wissens kann so eine Zahn op statt finden. Dein Arzt kann dich doch dazu beraten und auch die Medikamente drauf einstellen. Nur leider werden sie dich aufgrund der ss nicht Röntgen..

Manda-rine 
Dankeschön 
ich war letze Woche bei einer Vertretung beim zahnartz weil mein zahnartz der mich normal untersucht im Urlaub war und die Vertretung wollte eigentlich direkt schon los legen mit der wurzelbehandlung jedoch war er mir ziemlich unsimpazisch und ist nicht wirklich auf meine Fragen ein gegangen sonst hätte ich diese Schmerzen lange nicht mehr gehabt aber zum Glück ist meine zahnärtzin wieder da und hab direkt ein Termin gemacht weil die Schmerzen wieder unerträglich geworden sind mal schauen was sie sagt 

Gefällt mir

12. Oktober um 18:55

Eine unbehandelte Wurzelbehandlung kann eben auch kritisch sein. Mach dir nicht zu große Sorgen (ich verstehe dich aber), ist ja nur eine örtliche Betäubung und danach sollte alles fein sein. Gute Besserung!

Gefällt mir

12. Oktober um 22:01

Gut, dass deine Ärztin wieder da ist. Halte noch durch bis zum Termin!  

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Vielleicht hat es diesmal geklappt!
Von: blumenkind287
neu
12. Oktober um 11:57

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen