Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würmer ausgerechnet jetzt!!

Würmer ausgerechnet jetzt!!

20. März 2014 um 17:13

Habe mir ausgerechnet in der Schwangerschaft von meinem Sohn Madenwürmer eingefangen! Er hat es wohl aus dem Kindergarten!
Vor einigen Wochen hatte ich mir dann Informationen eingeholt, was ich machen kann! Leider war es so, dass es sehr schwierig war jemanden zu finden, der sich mit Schwangerschaft UND Würmern auskennt!! Letztendlich hat meine Frauenärztin dann nach WOCHEN herausgefunden, dass das Medikamtent Molevac wohl ok ist! Das hab ich dann auch genommen! Leider merke ich jetzt nach knapp 2 Monaten dass es wieder losgeht! Nun bin ich mir wieder nicht sicher, wie ich weiterverfahren soll!
Mach mir halt immer Sorgen um den Kleinen Bauchzwerg!
Hat jemand auch den gleichen Fall in der Schwangerschaft gehabt und kann mir berichten und mich vielleicht etwas beruhigen!?
Das wär echt lieb!

Mehr lesen

20. April 2014 um 0:28

Huhu!
Kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, eine Freundin war aber in dieser Situation. Und ich meine das Medikament hiess auch so, welches sie mehrfach genommen hat.

Wie schaut's denn mittlerweile aus? Ist ja nunschon eine Weile her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen