Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Würgereiz beim Rauchen, Zähneputzen, Gähnen.

Würgereiz beim Rauchen, Zähneputzen, Gähnen.

1. Januar 2018 um 10:43 Letzte Antwort: 15. Januar 2018 um 21:36

Hallo zusammen, 

also ich hoffe hier ein bisschen Rat zu bekommen.

Ich schildere mal mein Problem.

Also ich habe Anfang September meine letzte Blutung gehabt und seit dem nichts mehr. 

Seit ca. 1 Monat habe ich einen Geleeartigen durchsichtigen Ausfluss ab und an. 

Seit ca. 2 Monaten habe ich einen Würgereiz Solbads ich Rauche, egal wann am Tag. Ich rauche schon seit 9 Jahren. Ob ich gegessen habe oder nicht... Und wenn ich diesen Reiz habe Zieht es mir of im Unterleib. Dazu kommt noch, beim Zähneputzen ist das jetzt auch schon mal vorgekommen und beim Gähnen ebenfalls. 

Ich hatte einen Standart Schwangerschaftstest Ende Oktober gemacht doch Negativ. 

Ich bin ständig müde, ein bisschen Geschirr spülen und ich könnte schon wieder schlafen. 

Ich habe zwar noch Hunger aber kann nicht mehr so viel essen wie früher. 

Ich wurde am 15.11.2017 an einer Steißbeinfistel operiert. (Hat nichts mit meiner Frage zu tun nur zur Info) 

Früher konnte ich sehe viel Sekt und Co trinken. Heute habe ich keine aber gar keine Lust mehr darauf. 

So jetzt meine Frage, könnte ich evtl. Schwanger sein ? 

Antworten die darauf hinweisen das ich aufhören sollte zu Rauchen und so bitte vermeiden. Ich weiß es ist nicht gut bzw. schädlich etc... Brauch man mir nicht nochmal aufs Brot schmieren 😉 

Ich habe einfach Angst wieder ein - zu bekommen. 

Mehr lesen

15. Januar 2018 um 21:36

Und was ist rausgekommen? 🙃☺️

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kinderwunsch mit 17
Von: kalisha13
neu
|
15. Januar 2018 um 15:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper