Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Würdet ihr zum fa gehen?

15. Februar 2009 um 20:55 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 9:17

wenn ihr seit 3 tagen krämpfe im bauchi habt euer kreislauf im popo ist und euch ab und zu schlecht wird und ihr durchfall habt würdet ihr dann zum fa gehen und mal nachguckn lassen???
hoff ich bin nich zu übersensibel aber hatte die ganze schwangerschaft kaum probleme nur jetzt gehts mir nich so gut da ich auch von übelkeit geplagt werde..
lg hope 39 ssw

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 21:02

..
ja er tritt wie ein profi und hat täglich schluckauf nur ich fühl mich extrem ausgelaugt obwohl ich noch vor einer woche mit meinen hund laufen war und extrem fit war...
so spät kann die ss abgelehnt werden?
lg und dANKE

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 21:08

Danke
ok ich geh morgen gleich hin auch wenn der durchfall aufhört mach mir eh selber sorgen.
ich bin einfach kein mensch der bei jedem wehwechen gleich zum arzt rennt ist mir unangenehm aber für meinen kleinen spatz mach ich es sicher ist sicher
hoffe ich bekomm morgen noch einen termin..
mein letzer termin war eh in der 35 ssw es ist seltsam so lange ohne untersuchung zu sein
lg hope 39 ssw

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 21:12


würde es schon abklären lassen. Aber solche Symptome hatte ich, kurz bevor meine Kleine auf die Welt kam- bei 39+1

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 9:17

Frauenarzt
also ich wollte euch nur mal informieren das ich gerade beim fa war und ihm alles erklärt habe er hat gesagt ich solle viel trinken und mich darauf einstellen das es bald losgeht... hat mir dann noch alles wegen blasensprung erklärt und wehen und ich soll jetzt immer genau auf die zeitabstände achten.
mannomann jetzt bin ich noch hibbeliger
lg hope 39 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers